Die rready.com Website unter www.rready.com ist urheberrechtlich geschützt und Eigentum der rready AG. Bestimmte Seitenfunktionen können zusätzlichen Richtlinien, Bedingungen oder Regeln unterliegen, die in Verbindung mit diesen Funktionen auf der Seite gepostet werden. 

Sämtliche dieser zusätzlichen Bedingungen, Richtlinien und Regeln sind durch Verweis auf diese Nutzungsbedingungen einbezogen. 

Diese Nutzungsbedingungen beschreiben die rechtlich bindenden Bedingungen, die während deiner Verwendung der Seite gelten. Durch deine Anmeldung auf der Seite stimmst du diesen Bedingungen zu und erklärst, dass du die Berechtigung und Befugnis hast, diese Bedingungen anzunehmen. Falls du diesen Bedingungen nicht zustimmst, melde dich nicht auf der Seite an und/oder benutze sie nicht. 

Zugriff auf die Seite

Das Unternehmen gewährt dir eine nicht-übertragbare, nicht-exklusive, widerrufbare und limitierte Lizenz, diese Seite ausschließlich zu persönlichen, nicht-kommerziellen Zwecken zu nutzen.

Die dir in diesen Nutzungsbedingungen gewährten Rechte unterliegen den folgenden Beschränkungen: (a) Du darfst die Seite nicht verkaufen, vermieten, leasen, übertragen, zuweisen, verteilen, hosten oder anderweitig kommerziell ausnutzen; (b) Du darfst keine Teile der Seite verändern, abgeleitete Werke von ihnen erstellen, sie neu kompilieren oder sie rückentwickeln; (c) Du darfst nicht auf die Seite zugreifen, um eine ähnliche oder konkurrierende Website aufzubauen; und (d) außer es wird ausdrücklich in diesen Nutzungsbedingungen angegeben, darf kein Teil dieser Seite in jeglicher Form oder durch jegliche Mittel kopiert, reproduziert, verteilt, neu veröffentlicht, heruntergeladen, angezeigt, gepostet oder übertragen werden. Sofern nicht anders angegeben, unterliegen sämtliche zukünftigen Veröffentlichungen, Updates oder sonstige Ergänzungen zu den Funktionen der Seite diesen Nutzungsbedingungen. Alle urheberrechtlichen oder Eigentumshinweise auf der Seite müssen auf allen Kopien von ihr bewahrt werden.

Die rready AG behält sich das Recht vor, die Seite mit oder ohne Vorankündigung zu ändern, einzustellen oder ihren Dienst zu beenden. Du stimmst zu, dass das Unternehmen im Falle von Änderungen, Unterbrechungen oder Beendigung der Seite oder Teilen von ihr weder von dir noch von Dritten haftbar gemacht werden kann.

Du stimmst zu, dass die rready AG nicht verpflichtet ist, dir jeglichen mit der Seite zusammenhängenden Support zu bieten. 

Ausgenommen den von dir bereitgestellten Nutzerinhalten ist dir bewusst, dass sämtliche geistigen Eigentumsrechte, einschließlich Urheberrechte, Patente, Handelsmarken und Handelsgeheimnisse auf der Seite und in ihren Inhalten Eigentum der rready AG oder der Lieferanten des Unternehmens sind. Beachte, dass diese Nutzungsbedingungen und der Zugriff auf die Seite dir keine Rechte, Titel oder Interessen an jeglichen geistigen Eigentumsrechten verleihen, abgesehen von den beschränkten Zugriffsrechten unter Abschnitt 2.1. Das Unternehmen und all seine Lieferanten behalten sich alle nicht in diesen Bedingungen gewährten Rechte vor.

Nutzerinhalt

Unter Nutzerinhalt verstehen sich alle Daten und Inhalte, die ein Nutzer auf die Seite übermittelt. Du bist für deine Nutzerinhalte ausschließlich selbst verantwortlich. Du trägst alle mit der Nutzung deiner Nutzerinhalte zusammenhängenden Risiken. Hiermit bestätigst du, dass deine Nutzerinhalte nicht gegen unsere Richtlinien zur akzeptablen Nutzung verstoßen. Du darfst Dritten gegenüber nicht darlegen oder andeuten, dass deine Nutzerinhalte in irgendeiner Weise von der rready AG bereitgestellt, gesponsort oder befürwortet werden. Da du allein für deine Nutzerinhalte verantwortlich bist, könntest du dich haftbar machen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, Backups der von dir gepostete Nutzerhinhalte zu erstellen; außerdem könnten deine Nutzerhinhalte jederzeit und ohne Vorankündigung gelöscht werden. Du bist selbst für die Erstellung von Backups deiner Nutzerinhalte verantwortlich. 

Hiermit gewährst du der rready AG eine unwiderrufliche, nicht-exklusive, tantiemenfreie und voll bezahlte weltweite Lizenz, deine Nutzerinhalte zu reproduzieren, zu verteilen, öffentlich anzuzeigen und auszuführen, in andere Werke zu integrieren, abgeleitete Werke von ihnen zu erstellen und sie anderweitig zu nutzen. Weiterhin gewährst du Unterlizenzen der vorangehenden Rechte, ausschließlich zu dem Zweck, deine Nutzerinhalte auf der Seite miteinzuschließen. Du verzichtest hiermit unwiderruflich auf jegliche Ansprüche und Behauptungen von moralischen Rechten oder Zuschreibungen in Bezug auf deine Nutzerinhalte. 

Die folgenden Bedingungen stellen unsere „Richtlinien zur akzeptablen Nutzung“ dar. Du willigst ein, die Seite nicht zur Sammlung, Einstellung, Übermittlung, Anzeige oder Verteilung von Nutzerinhalten zu verwenden, die (i) Rechte von Dritten, geistiges Eigentum oder geistige Eigentumsrechte verletzen; (ii) unrechtmäßig, belästigend, schädlich, die Privatsphäre anderer verletzend, vulgär, verleumdend, falsch, wissentlich irreführend, gewerbsmäßig verleumdend, pornografisch, obszön oder offenkundig beleidigend sind oder Rassismus, Bigotterie, Hass oder körperliche Schäden in jeglicher Form gegen jegliche Gruppen oder Einzelpersonen propagieren; (iii) Minderjährigen in irgendeiner Weise schaden; oder (iv) gegen von Dritten auferlegte Gesetze, Vorschriften oder Verpflichtungen verstoßen. 

Weiterhin willigst du ein: (i) keine Softwares hochzuladen, zu übermitteln oder an oder durch die Seite zu verteilen, die für Schäden oder Änderungen an Computersystemen oder Daten bestimmt sind; (ii) keine unaufgeforderten oder unzulässigen Werbeanzeigen oder Werbeartikel, Junk Mails, Spam, Kettenbriefe, Schneeballsysteme oder sonstige Formen duplikativer oder unaufgeforderter Nachrichten über die Seite zu senden; (iii) die Seite nicht zur Sammlung oder Zusammentragung von Daten anderer Nutzer ohne deren Einwilligung zu verwenden; (iv) die mit der Seite zusammenhängenden Server und Netzwerke nicht zu beeinträchtigen, zu stören oder sie unnötig zu belasten oder gegen die Vorschriften, Richtlinien oder Verfahren solcher Netzwerke zu verstoßen. (v) nicht zu versuchen, durch Passwort-Mining oder andere Mittel unberechtigten Zugriff auf die Seite zu erlangen; (vi) keine Softwares, automatisierte Agenten oder Skripte zu verwenden, um mehrere Konten auf der Seite zu erstellen oder automatisierte Suchen, Anfragen oder Abfragen zu generieren.  

Wir behalten uns das Recht vor, jegliche Nutzerinhalte zu prüfen und nach unserem alleinigen Ermessen Untersuchungen anzustellen oder geeignete Schritte gegen dich zu ergreifen, solltest du gegen unsere Richtlinien zur akzeptablen Nutzung oder andere Teile dieser Nutzungsbedingungen verstoßen oder anderweitig Haftbarkeit für uns oder eine andere Person schaffen. Diese Schritte könnten die Entfernung oder Bearbeitung deiner Nutzerinhaltedie Löschung deines Kontos gemäß Abschnitt 8 oder deine Anzeige bei Strafverfolgungsbehörden einschließen. 

Wenn du der rready AG irgendwelches Feedback oder Vorschläge hinsichtlich der Seite unterbreitest, gibst du dem Unternehmen hiermit alle Rechte für dieses Feedback und willigst ein, dass das Unternehmen das Recht hat, dieses Feedback und seine verbundenen Informationen auf eine von ihm als angemessen angesehene Art und Weise zu verwenden und auszunutzen. Die rready AG erachtet jedes von dir an das Unternehmen gesendete Feedback als nicht-vertraulich und nicht-proprietär.  

Du willigst ein, das Unternehmen und seine Verantwortlichen, Mitarbeitenden und Agenten vor jeglichen Ansprüchen oder Forderungen von Dritten schadlos zu halten, einschließlich Kosten und Anwaltsgebühren, die aufgrund oder in Folge von folgendem entstehen: (a) deiner Nutzung der Seite, (b) deiner Verletzung dieser Bedingungen, (c) deinem Verstoß gegen geltende Rechte oder Vorschriften, (d) deine Nutzerinhalte. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die ausschließliche Verteidigung und Kontrolle über jegliche Gegenstände zu übernehmen, für die du verpflichtet bist, uns schadlos zu halten, und du willigst ein, mit unserer Verteidigung dieser Ansprüche zu kooperieren. Weiterhin willigst du ein, keine Angelegenheiten ohne die vorherige schriftliche Genehmigung des Unternehmens zu entscheiden. Das Unternehmen wird angemessene Bemühungen aufwenden, dich über jegliche solche Ansprüche, Maßnahmen und Verfahren zu benachrichtigen, sobald uns diese bekannt werden. 

Links zu und von Dritten und sonstige Nutzer

Die Website könnte Links zu Websites und Dienstleistungen Dritter enthalten. Solche Links zu Dritten unterliegen nicht der Kontrolle des Unternehmens und die rready AG übernimmt keine Verantwortung für sie. Die Links zu Dritten werden vom Unternehmen ausschließlich als Service für dich zur Verfügung gestellt und stellen keine Prüfung, Zustimmung, Überwachung, Billigung, Ermächtigung oder Vertretungen hinsichtlich dieser Links dar. Du greifst auf alle Links zu Dritten auf eigenes Risiko zu und solltest hierbei angemessene Vorsicht und Diskretion walten lassen. Wenn du auf einen Link zu einer dritten Website klickst, gelten die Bedingungen und Richtlinien dieses Dritten, einschließlich seiner Datenschutz- und Datensammlungspraktiken. 

Jeder Seitennutzer ist allein für all seine eigenen Nutzerinhalte verantwortlich. Da wir Nutzerinhalte nicht kontrollieren, bestätigst du und willigst du ein, dass wir für keine Nutzerhinhalte verantwortlich sind, unabhängig davon, ob sie von dir oder sonstigen Personen bereitgestellt werden. Du willigst ein, dass das Unternehmen für keine Verluste oder Schäden verantwortlich ist, die aufgrund solcher Interaktionen entstehen. Falls ein Streit zwischen dir und einem anderen Seitennutzer auftritt, sind wir nicht zum Eingreifen verpflichtet. 

Hiermit entlässt und befreist du das Unternehmen und unsere Verantwortlichen, Mitarbeitenden, Agenten, Nachfolger und Rechtsnachfolger und verzichtest auf jegliche vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Streits, Ansprüche, Kontroversen, Forderungen, Rechte, Verpflichtungen, Haftungen, Klagen und Klagegründe jeglicher Art und Natur, die direkt oder indirekt aus der Seite entstanden sind oder entstehen oder die sich direkt oder indirekt auf die Seite beziehen. 

Wie jede andere Website auch nutzt rready.com Cookies. Diese Cookies werden verwendet, um Daten, einschließlich Besucherpräferenzen und vom Besucher zugegriffene oder besuchte andere Seiten, zu speichern. Diese Daten werden genutzt, um die Nutzererfahrung durch Individualisierung unserer Website-Inhalte, basierend auf dem Browsertyp und/oder anderen Daten, anzupassen.

Die Seite wird dir wie vorhanden und wie verfügbar bereitgestellt und das Unternehmen und seine Lieferanten lehnen ausdrücklich jegliche Gewährleistungen und Bedingungen jeglicher Art ab, egal ob ausdrücklich, konkludent oder gesetzlich, einschließlich jeglicher Gewährleistungen oder Bedingungen hinsichtlich Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, Titeln, ungestörte Nutzung, Genauigkeit oder Nichtverletzung. Wir und unsere Lieferanten garantieren nicht, dass die Seite deinen Anforderungen genügt, ungestört, zeitgerecht, sicher oder fehlerfrei verfügbar bleibt oder präzise, verlässlich, frei von Viren oder schädlichem Code, vollständig legal oder sicher ist.  

Einige Gerichtsbarkeiten lassen den Ausschluss stillschweigender Gewährleistungen nicht zu, wonach der obige Ausschluss nicht für dich gelten könnte. Einige Gerichtsbarkeiten lassen keine Einschränkungen darüber zu, wie lange eine stillschweigende Gewährleistung gilt, wonach die obige Einschränkung nicht für dich gelten könnte. 

Das Unternehmen respektiert das intellektuelle Eigentum anderer und bittet die Nutzer unserer Seite, dies ebenfalls zu tun. Wir haben in Verbindung mit unserer Seite eine Richtlinie angenommen und eingeführt, durch die das Urheberrecht geachtet und jegliche rechtsverletzenden Materialien und Nutzer unserer Website, die wiederholt Verletzungen an geistigen Eigentumsrechten vornehmen, einschließlich des Urheberrechtes, gelöscht werden. 

Haftungsbeschränkungen

Das Unternehmen haftet im maximalen gesetzlich erlaubten Umfang unter keinen Umständen gegenüber dir oder Dritten für jegliche entgangene Gewinne, Datenverluste, Kosten für die Beschaffung von Ersatzprodukten, exemplarische, zufällige, besondere oder punitive Schäden, die aus diesen Bedingungen oder deiner Verwendung beziehungsweise Unfähigkeit der Verwendung der Seite entstehen oder damit verbunden sind, selbst wenn das Unternehmen über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde. Der Zugriff und die Verwendung der Seite erfolgen nach eigenem Ermessen und auf eigenes Risiko und du allein bist verantwortlich für jegliche Schäden an deinem Gerät oder Computersystem oder hieraus resultierenden Datenverlusten. 

Gemäß dieses Abschnitts behalten diese Bedingungen während deines Besuchs der Seite volle Rechtskraft. Wir könnten deine Rechte, die Seite zu nutzen, jederzeit und aus jedem Grund nach eigenem Ermessen unterbrechen oder aufheben, einschließlich aufgrund jeglicher Nutzung der Seite, die gegen diese Bedingungen verstößt. Nach Aufhebung deiner Rechte gemäß diesen Bedingungen, werden dein Konto und dein Zugriffsrecht auf die Seite unmittelbar aufgelöst. Du verstehst, dass jegliche Auflösung deines Kontos die Löschung deiner Nutzerdaten von unseren Live-Datenbanken einschließen kann, die mit deinem Konto zusammenhängen. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung dir gegenüber für jegliche Aufhebung deiner Rechte gemäß diesen Bedingungen. Selbst nachdem deine Rechte gemäß diesen Bedingungen aufgehoben wurden, behalten die folgenden Bestimmungen dieser Bedingungen ihre Gültigkeit: Abschnitte 2 bis 2,5, Abschnitt 3, und Abschnitte 4 bis 10. 

Allgemein

Diese Bedingungen unterliegen gelegentlichen Überarbeitungen. Falls wir größere Änderungen vornehmen, könnten wir dir eine E-Mail an die von dir bereitgestellte E-Mail-Adresse schicken und/oder einen auffälligen Hinweis über die Änderungen auf unserer Seite posten. Du bist selbst dafür verantwortlich, uns deine aktuellste E-Mail-Adresse bereitzustellen. Falls die von dir bereitgestellte E-Mail-Adresse nicht gültig ist, stellt die Sendung unserer E-Mail mit besagtem Hinweis dennoch effektiv eine Benachrichtigung über die in den Hinweisen beschriebenen Änderungen dar. 

Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen dir und uns bezüglich der Nutzung der Seite dar. Unsere Nichtausübung oder Durchsetzung jeglicher Rechte oder Regelungen dieser Bedingungen gilt nicht als Verzicht auf diese Rechte oder Regelungen. Die Abschnittstitel dieser Bedingungen dienen nur der Vereinfachung und haben keine rechtlichen oder vertraglichen Wirkungen. Das Wort „einschließlich“ bedeutet „einschließlich und ohne Einschränkung“. Falls eine Regelung dieser Bedingungen als ungültig oder nicht-durchsetzbar erachtet wird, wirkt sich dies nicht auf die anderen Regelungen dieser Bedingungen aus und die ungültige oder nicht-durchsetzbare Regelung gilt als bearbeitet, sodass sie im maximalen gesetzlich zulässigen Umfang gültig und durchsetzbar wird. Deine Beziehung zum Unternehmen ist die eines unabhängigen Auftragnehmers und keine Partei ist Agent oder Partner der anderen. Diese Bedingungen und deine durch sie erhaltenen Rechte und auferlegten Pflichten dürfen nicht abgetreten, weitergegeben, delegiert oder anderweitig transferiert werden, ohne vorher die schriftliche Genehmigung des Unternehmens erhalten zu haben. Jegliche versuchte Abtretung, Weitervergabe, Delegation oder sonstige Transferierung im Konflikt mit den oben genannten Bedingungen gilt als nichtig. Das Unternehmen kann diese Bedingungen frei abtretenDie in diesen Bedingungen festgelegten Nutzungsbedingungen sind für beide Abtretungsempfänger bindend.  

Bitte lies dir unsere Datenschutzrichtlinien durch.

Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Jegliche auf der Seite abgebildeten Markenzeichen, Logos und Dienstleistungsmarken sind unser Eigentum oder Eigentum Dritter. Du darfst diese Marken ohne unsere schriftliche Erlaubnis beziehungsweise der Erlaubnis dieser Dritten, welche Eigentümer der Marken sein könnten, nicht verwenden.

Hast du Fragen?

Wir sind da, um Ihnen eine Antwort zu geben oder Ihnen einen Kaffee zu bringen.

CoffeeBoxly_220x220px-small

Get Started Today

Foster Corporate Innovation

Foster Corporate Innovation

It is high time! It is time to regard corporate innovation not as a side project but approach it with proven methods and tools backed by peers and experts. 

About

Who we are

Our story from Intrapreneurship to Entrepreneurship and those of our customers explain why we are passionate to bring corporate innovation forward.

Kickbox_logo_pos

Exploration: It works bottom-up by tapping into the distributed knowledge of your employees. Make idea validation fun and educational while creating the next big thing for your company!

Improve_logo_posimprove_beta

Exploitation: Ensure your company never stops becoming leaner and more customer-centric. Continuous improvement ideas should not only be gathered but efficiently executed.

Feedback_Logo_pos

Stop investing in solutions nobody wants! Validate ideas and prototypes cost-efficiently and get quick feedback throughout your company. Remote and easy-to-use!

Cases _Studies

Case Studies

Organisations where we applied our innovation expertise.

rready_Blog

Blog

Zoom into rready through stories and interviews.

Premium_Content

Video Hub

Watch our Kickbox method explainer videos and webinars about corporate innovation.

Deep_Dives

Deep Dives

Dive deeper into innovation management and get your free Kickbook. Go from an idea to a business.

Website Terms of Use

Version 1.1

The rready.com website located at www.rready.com is a copyrighted work belonging to the rready AG. Certain features of the Site may be subject to additional guidelines, terms, or rules, which will be posted on the Site in connection with such features.

All such additional terms, guidelines, and rules are incorporated by reference into these Terms.

These Terms of Use described the legally binding terms and conditions that oversee your use of the Site. By logging into the site, you are being compliant with these terms and you represent that you have the authority and capacity to enter into these Terms. If you disagree with all of the provision of these terms, do not log into and/or use this site.

Access to the Site

Subject to these Terms

The company grants you a non-transferable, non-exclusive, revocable, limited license to access the Site solely for your own personal, noncommercial use.

Certain Restrictions

 The rights approved to you in these Terms are subject to the following restrictions: (a) you shall not sell, rent, lease, transfer, assign, distribute, host, or otherwise commercially exploit the Site; (b) you shall not change, make derivative works of, disassemble, reverse compile or reverse engineer any part of the Site; (c) you shall not access the Site in order to build a similar or competitive website; and (d) except as expressly stated herein, no part of the Site may be copied, reproduced, distributed, republished, downloaded, displayed, posted or transmitted in any form or by any means unless otherwise indicated, any future release, update, or other addition to functionality of the Site shall be subject to these Terms.  All copyright and other proprietary notices on the Site must be retained on all copies thereof.

rready AG reserves the right to change, suspend, or cease the Site with or without notice to you.  You approved that the Company will not be held liable to you or any third-party for any change, interruption, or termination of the Site or any part.

No Support or Maintenance

You agree that rready AG will have no obligation to provide you with any support in connection with the Site.

Excluding any User Content that you may provide, you are aware that all the intellectual property rights, including copyrights, patents, trademarks, and trade secrets, in the Site and its content, are owned by rready AG or Company’s suppliers. Note that these Terms and access to the Site do not give you any rights, title, or interest in or to any intellectual property rights, except for the limited access rights expressed in Section 2.1. Company and its suppliers' reserve all rights not granted in these Terms.

User Content

User Content

"User Content" means any and all information and content that a user submits to the Site. You are exclusively responsible for your User Content. You bear all risks associated with the use of your User Content.  You hereby certify that your User Content does not violate our Acceptable Use Policy.  You may not represent or imply to others that your User Content is in any way provided, sponsored, or endorsed by rready AG. Because you alone are responsible for your User Content, you may expose yourself to liability. The company is not obliged to backup any User Content that you post; also, your User Content may be deleted at any time without prior notice to you. You are solely responsible for making your own backup copies of your User Content if you desire.

You hereby grant to rready AG an irreversible, nonexclusive, royalty-free and fully-paid, worldwide license to reproduce, distribute, publicly display and perform, prepare derivative works of, incorporate into other works, and otherwise use and exploit your User Content, and to grant sublicenses of the foregoing rights, solely for the purposes of including your User Content in the Site.  You hereby irreversibly waive any claims and assertions of moral rights or attribution with respect to your User Content.

Acceptable Use Policy

The following terms constitute our "Acceptable Use Policy": You agree not to use the Site to collect, upload, transmit, display, or distribute any User Content (i) that violates any third-party right or any intellectual property or proprietary right; (ii) that is unlawful, harassing, abusive, tortious, threatening, harmful, invasive of another’s privacy, vulgar, defamatory, false, intentionally misleading, trade libelous, pornographic, obscene, patently offensive, promotes racism, bigotry, hatred, or physical harm of any kind against any group or individual; (iii) that is harmful to minors in any way; or (iv) that is in violation of any law, regulation, or obligations or restrictions imposed by any third party.

In addition, you agree not to: (i) upload, transmit, or distribute to or through the Site any software intended to damage or alter a computer system or data; (ii) send through the Site unsolicited or unauthorized advertising, promotional materials, junk mail, spam, chain letters, pyramid schemes, or any other form of duplicative or unsolicited messages; (iii) use the Site to harvest, collect, gather or assemble information or data regarding other users without their consent; (iv) interfere with, disrupt, or create an undue burden on servers or networks connected to the Site, or violate the regulations, policies or procedures of such networks; (v) attempt to gain unauthorized access to the Site, whether through password mining or any other means; (vi) harass or interfere with any other user’s use and enjoyment of the Site; or (vi) use software or automated agents or scripts to produce multiple accounts on the Site, or to generate automated searches, requests, or queries to the Site.

We reserve the right to review any User Content, and to investigate and/or take appropriate action against you in our sole discretion if you violate the Acceptable Use Policy or any other provision of these Terms or otherwise create liability for us or any other person. Such action may include removing or modifying your User Content, terminating your Account in accordance with Section 8, and/or reporting you to law enforcement authorities.

If you provide rready AG with any feedback or suggestions regarding the Site, you hereby assign to the Company all rights in such Feedback and agree that the Company shall have the right to use and fully exploit such Feedback and related information in any manner it believes appropriate.  rready AG will treat any Feedback you provide to Company as non-confidential and non-proprietary.

You agree to indemnify and hold Company and its officers, employees, and agents harmless, including costs and attorneys’ fees, from any claim or demand made by any third-party due to or arising out of (a) your use of the Site, (b) your violation of these Terms, (c) your violation of applicable laws or regulations or (d) your User Content.  Company reserves the right to assume the exclusive defense and control of any matter for which you are required to indemnify us, and you agree to cooperate with our defense of these claims.  You agree not to settle any matter without the prior written consent of Company.  Company will use reasonable efforts to notify you of any such claim, action or proceeding upon becoming aware of it.

Third-Party Links & Other Users

Third-Party Links 

The Site may contain links to third-party websites and services.  Such Third-Party Links are not under the control of the Company, and ready AG is not responsible for any Third-Party Links.  The Company provides access to these Third-Party Links only as a convenience to you and does not review, approve, monitor, endorse, warrant, or make any representations with respect to Third-Party Links.  You use all Third-Party Links at your own risk, and should apply a suitable level of caution and discretion in doing so. When you click on any of the Third-Party Links, the applicable third party’s terms and policies apply, including the third party’s privacy and data gathering practices.

Other Users

Each Site user is solely responsible for any and all of its own User Content.  Because we do not control User Content, you acknowledge and agree that we are not responsible for any User Content, whether provided by you or by others.  You agree that Company will not be responsible for any loss or damage incurred as the result of any such interactions.  If there is a dispute between you and any Site user, we are under no obligation to become involved.

You hereby release and forever discharge the Company and our officers, employees, agents, successors, and assigns from, and hereby waive and relinquish, each and every past, present and future dispute, claim, controversy, demand, right, obligation, liability, action and cause of action of every kind and nature, that has arisen or arises directly or indirectly out of, or that relates directly or indirectly to, the Site.

Cookies and Web Beacons

Like any other website, rready.com uses ‘cookies’. These cookies are used to store information including visitors’ preferences, and the pages on the website that the visitor accessed or visited. The information is used to optimize the users’ experience by customizing our web page content based on visitors’ browser type and/or other information.

Disclaimers

The site is provided on an "as-is" and "as available" basis, and the company and our suppliers expressly disclaim any and all warranties and conditions of any kind, whether express, implied, or statutory, including all warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, title, quiet enjoyment, accuracy, or non-infringement.  We and our suppliers make not guarantee that the site will meet your requirements, will be available on an uninterrupted, timely, secure, or error-free basis, or will be accurate, reliable, free of viruses or other harmful code, complete, legal, or safe.

Some jurisdictions do not allow the exclusion of implied warranties, so the above exclusion may not apply to you.  Some jurisdictions do not allow limitations on how long an implied warranty lasts, so the above limitation may not apply to you.

Limitation on Liability

To the maximum extent permitted by law, in no event shall Company or our suppliers be liable to you or any third-party for any lost profits, lost data, costs of procurement of substitute products, or any indirect, consequential, exemplary, incidental, special, or punitive damages arising from or relating to these terms or your use of, or incapability to use the site even if the company has been advised of the possibility of such damages.  Access to and use of the site is at your own discretion and risk, and you will be solely responsible for any damage to your device or computer system, or loss of data resulting therefrom.

Term and Termination 

Subject to this Section, these Terms will remain in full force and effect while you use the Site.  We may suspend or terminate your rights to use the Site at any time for any reason at our sole discretion, including for any use of the Site in violation of these Terms.  Upon termination of your rights under these Terms, your Account and right to access and use the Site will terminate immediately.  You understand that any termination of your Account may involve the deletion of your User Content associated with your Account from our live databases.  The company will not have any liability whatsoever to you for any termination of your rights under these Terms.  Even after your rights under these Terms are terminated, the following provisions of these Terms will remain in effect: Sections 2 through 2.5, Section 3, and Sections 4 through 10.

Copyright Policy

The company respects the intellectual property of others and asks that users of our Site do the same.  In connection with our Site, we have adopted and implemented a policy respecting copyright law that provides for the removal of any infringing materials and for the termination of users of our online Site who are repeated infringers of intellectual property rights, including copyrights.

General

These Terms are subject to occasional revision, and if we make any substantial changes, we may notify you by sending you an e-mail to the last e-mail address you provided to us and/or by prominently posting notice of the changes on our Site.  You are responsible for providing us with your most current e-mail address.  In the event that the last e-mail address that you have provided us is not valid our dispatch of the e-mail containing such notice will nonetheless constitute effective notice of the changes described in the notice.

Entire Terms

These Terms constitute the entire agreement between you and us regarding the use of the Site. Our failure to exercise or enforce any right or provision of these Terms shall not operate as a waiver of such right or provision. The section titles in these Terms are for convenience only and have no legal or contractual effect. The word "including" means "including without limitation". If any provision of these Terms is held to be invalid or unenforceable, the other provisions of these Terms will be unimpaired and the invalid or unenforceable provision will be deemed modified so that it is valid and enforceable to the maximum extent permitted by law.  Your relationship to the Company is that of an independent contractor, and neither party is an agent or partner of the other.  These Terms, and your rights and obligations herein, may not be assigned, subcontracted, delegated, or otherwise transferred by you without Company’s prior written consent, and any attempted assignment, subcontract, delegation, or transfer in violation of the foregoing will be null and void.  The company may freely assign these Terms.  The terms and conditions set forth in these Terms shall be binding upon assignees.

Your Privacy

Please read our Privacy Policy.

Copyright/Trademark Information

Copyright ©. All rights reserved.  All trademarks, logos and service marks displayed on the Site are our property or the property of other third-parties. You are not permitted to use these Marks without our prior written consent or the consent of such third party which may own the Marks.

Contact Information

Address: Kalanderplatz 5, 8045 Zürich, Switzerland

Email: hello@rready.com